Shooter Stars als Franchise
Nach erfolgreicher Markteinführung des Shooter Stars Freiburg im Februar 2005 wurde im Januar 2008 die Shooter Stars GmbH gegründet. Ziel war und ist es das einmalige Shooter Stars Barkonzept in anderen, Städten zu installieren.

Wir sind ein inhabergeführtes, gesund gewachsenes Franchiseunternehmen, das Ihre Lizenznehmer partnerschaftlich und individuell betreut.

Trotz unseres relativ jungen Firmenalters können wir auf einen großen Schatz an Erfahrungswerte zurückgreifen und an unsere Lizenzpartner weiter geben.

Ich möchte weitere Informationen dazu!
Duales Studium (BWL-Gastronomiemanagement)
Hast du Interesse an einem dualen Studium? Wir geben dir gerne weiterführende Informationen! Infos zu diesem Thema bekommst du von uns über eine Anfrage.
Immobilien
Wir suchen immer passende Locations für das nächste Shooter Stars. Hast du uns ein gutes Angebot oder einen guten Tipp? Nehme Kontakt mit uns auf, wir melden uns bei dir.
×
Inhalt Locations Wir für euch 300+ Shots Newsletter

 

Social Media Instagram Facebook

 

Karriere Jobs Expansion
Diese WebSeite nutzt Cookies um Informationen für die Besucher dieser Seite ständig zu verbessern. Weitere Informationen OK